Dear Ivy

März 21, 2010 at 9:26 pm (Uncategorized)

du wunderst dich bestimmt, dass ich mich nicht gemeldet habe. Aber ich hatte einen Flugzeugabsturz. Nichts Schlimmes. Nur jetzt sitzen wir in der Wüste fest. Es ist verdammt heiß hier, was auch nicht verwunderlich ist, da wir mitten in der mexikanischen Wüste sitzen. Ich habe einen Deutschen kennen gelernt mit dem ich sehr viel Zeit verbringe mit Schach spielen. Er ist der Bruder von Joachim. Ich habe dir bestimmt von meinem alten Freund erzählt?!  Ich denke schon!  Und in Houston hätte ich beinahe meinen Flug verpasst. Wäre besser gewesen wenn …

Und nun ja wegen unserem Streit bevor ich losgeflogen bin. Ich habe lange nachgedacht über uns. Es tut mir wahnsinnig Leid aber ich kann dich einfach nicht heiraten.  Es wäre falsch und du weißt das sicherlich auch. Ich liebe dich nun  mal nicht. Es wäre auch dir gegenüber nicht gerecht, wenn ich keine Gefühle für dich habe und wir heiraten würden. Ich kann das einfach nicht. Ich bin nicht der Typ dafür. Ich hatte noch nie dich Absicht irgendjemanden zu heiraten. Vielleicht gibst du mir die Chance wenn ich wieder in Schweiz bin, dir alles persönlich zu erklären. Das wäre nett.

Bis dann alles Gute !

Gruß,

Walter

Hinterlasse einen Kommentar